Unser Musik-Menü: Ab sofort Karten erhältlich

Herz - Schmerz: So lautet das Motto unseres Konzert-Menü im Hofgut Hörstein, das am Freitag, 20. Januar 2023 um 19 Uhr (bis ca. 22.30 Uhr) stattfindet.

Das musikalische Programm rankt um die großen Herz-Themen wie Liebe, Lust, Leidenschaft und Trauer. Dementsprechend haben unsere Künstlerinnen und Künstler Perlen aus Klassik und Moderne ausgewählt. Interpretiert werden die Herz-Schmerz-Pretiosen von unseren PHM-Dozentinnen und Dozenten Liudmila Firagina am Cello in Begleitung von Tatjana Hubert (Klavier), Kathrin Troester-Eisermann an der Querflöte in Begleitung von Jens J. Troester sowie Beate Eperjesi (Gesang) in Unterstützung von Helmut Baum (Akkordeon und Saxophon) und Jörn Pick (Klavier).

Karten zum Preis von 55,00 Euro (beinhaltet Drei-Gang-Menü und drei Weine des Hofgutes Hörstein) sind ab sofort im Sekretariat der PHM erhältlich: 06181/253235 oder phmusik@ph-ms.de

PS: Wäre ja auch ein passendes HERZliches Weihnachtsgeschenk für die Liebste oder den Liebsten - geht ja schließlich auch ums Herz...

Zurück