Benedikt Kuhn: Sehr erfolgreich als "Balduin"

Benedikt Kuhn ist an der PHM als Dozent für Saxophon und Klarinette tätig. Dabei erfreut er sich Dank seines profunden Fachwissens als auch seiner empathischen, motivierenden Art zu unterrichten größter Beliebtheit. Zudem unterrichtet Benedikt auch das Fach "Digitale Musikproduktion" an der PHM.

Daneben aber ist Benedikt Kuhn auch als "Balduin" unterwegs. Der Multi-Instrumentalist (Klarinette, Saxofon, Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass, etc.) stand das erste Mal mit 6 Jahren auf der Bühne. Seitdem ist viel passiert: mittlerweile ist er DJ/Live-Act und Musikproduzent weltweit unterwegs. Das Musikprojekt Balduin (Electro Swing), in das er involviert ist, hat auf Spotify, Soundcloud und Youtube mehrere Millionen Plays. Mit Benedict Coon (Future House) hat er u.a. schon in den renommiertesten Clubs Cairos die Menschen mit seiner unbändigen Energie und seinem Saxofonspiel während dem Auflegen begeistert. Wie sich das anhört? Ganz einfach, hier eine Auswahl:

Zurück