Bissing-Wettbewerb: Gratulation an unsere erfolgreichen Schülerinnen und Schüler!

Auch beim diesjährigen Hanauer Willy-Bissing-Wettbewerb, der alljährlich von der Sparkasse Hanau ausgerichtet wird, konnten sich wieder Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule einen Platz auf den Siegertreppchen sichern.

Felix Zhou (links) und Sofia Hermann (Mitte) aus der Klavierklasse von Renata Kapala (rechts) erreichten in ihrer Altersklasse jeweils den ersten Platz. Sienna Münch (Zweite von links) aus der Klasse von Julia Kohlberger (hinten) startete in der Gruppe 4, Klavier-Solo, und errang dort den ersten Preis. Über den ersten Preis im Bereich Kammermusik der Gruppe 3 konnten sich Charlotte Volbers (Klarinette), Klasse von Benedikt Kuhn, und  Tom Andermann als Begleiter, Klavierklasse Kapala, freuen. Wir gratulieren zu dem Erfolg!

 

Zurück