„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil ich dort viele Lieder lerne und Victoria so lieb ist.“ Lina, 5 Jahre

„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil ich in dem Schulorchester mitspielen darf.“ Sabrina, 13 Jahre

„Ich mag die PHM, …

weil wir bei den Auftritten so schöne Momente geschenkt bekommen.“ Steffi (Mutter von Leon und Luca)

„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil ich dort mit anderen musizieren kann. Mir gefällt an der PHM, dass man viele Instrumente lernen kann.“ Sofie, 12 Jahre

„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil der Unterricht Spaß macht und ich gerne Musik mache.“ Lorenz, 13 Jahre

„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil ich gerne Musik mache. Durch Musik kann ich mich entspannen und dadurch auch besser konzentrieren.“ Lisa, 17 Jahre

„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil ich gerne Musik mache und wir hier viel singen, malen und tanzen. Und das macht mir sehr viel Spaß.“ Nina, 5 Jahre

„Ich gehe gerne in die PHM, …

weil mir das Saxophon-Spielen immer Spaß macht.“ Luca, 15 Jahre

Ich mag in die PHM!

„Ich habe besonders viel Spaß bei dem Band-Workshop gehabt.“ Luca, 15 Jahre

„Ich mag die PHM, …

weil ich meine Lehrerin so toll finde.“ Helena, 10 Jahre

2. Kids-Bandworkshop

Am Samstag und Sonntag, 7. und 8. November, findet unser 2. Kids-Bandworkshop statt!

In Coronazeiten ist allerdings alles ein bisschen anders als sonst: So begrenzen wir die Teilnehmerzahl vorsorglich auf 15. Von daher gilt: Wer sich zuerst anmeldet, hat auch einen Platz. Alle weiteren Anmeldungen kommen auf die Warte- bzw. Ersatzliste. Unter der Federführung unserer drei Dozenten Gabor Kovacs, Tim Dokter und Leonard Pick werden die Kids bis zu 5 Songs erarbeiten.

Und wenn alles gut geht, dann präsentieren die Kids auch ihr Ergebnis vor Publikum. Pro Teilnehmer werden dabei 2 Zuhörer*innen zugelassen. Natürlich werden wir die Corona-Situation stets im Auge behalten. Somit ist auch eine kurzfristige Absage des Workshops möglich, sollte dies behördlich angewiesen werden. Aber - denken wir positiv: Willkommen sind Kids im Alter von 9 bis 12 Jahre, gleich, welches Instrument man lernt. Besonders angesprochen sind hier die Schlagzeuger, E-Gitarristen, Bassisten, Pianisten/Keyboarder und Sänger*innen. Alle sind herzlich willkommen!

Hier geht es direkt zum Anmeldebogen, einfach ausfüllen und bis zum Freitag, 23. Oktober anmelden.


Wir freuen uns auf Euch!

Gabor Kovacs, Tim Dokter, Leonard Pick

Zurück